Ghalyela Vocal Studio

Christina Gruber-Fahrnberger

Singe mit mehr Freiheit, Volumen und Ausdauer. Lerne deine Stimme zu verwirklichen... 

 

Hallo, ich bin Christina,

hingebungsvolle Gesangslehrerin, Sängerin mit ganzer Seele, chaotisch-kreative Songschreiberin und stolze Mama zwei kleiner Königinnen.


Ich zeige dir, wie du deine stimmlichen Potenziale findest und entfaltest, über deine Grenzen hinauswächst, durch eine gesunde Stimmtechnik frei und stark ausdrückst was in dir ist und zu dem Sänger oder der Sängerin wirst, der/die du sein möchtest.


Selbst singe ich seit meinem zwölften Lebensjahr. In meinem Klavierunterricht war das Singen und Songs schreiben plötzlich im Vordergrund und das Klavier wurde zu meinem liebsten Begleitinstrument. Um immer an der Musik dran zu bleiben studierte ich Musikologie, mit den Schwerpunkten Musikästhetik und Jazz- und Popularmusik an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz. Um aber meinen wahren Träumen näher zu kommen inskribierte ich parallel im Institute of Vocal Advancement (IVA), um dort bei wundervollen Master Teachers, die Gesangstechnik und die Kunst diese zu unterrichten, zu studieren. 


Warum singe ich? Ich singe, weil manche Sätze oder Gedanken direkt mit Melodie herein kommen, weil es mich befreit, weil sich nicht alles mit Worten allein ausdrücken lässt, weil ich dadurch immer zu mir zurück finde, weil es für mich natürlich ist, weil ich etwas zu sagen habe und manche Gesungenem leichter zuhören, weil singen Körper, Geist und Seele zusammenbringt und weil singen unglaublich schön ist!

Warum singst du? Ich freue mich dich kennenzulernen, deiner Stimme zuzuhören und mit dir zu arbeiten!